Warum kann ich keine Fische züchten? (Skyrim Hearthfire)

Hey Leute,
Ich habe mir jetzt das Grundstück in Morthal gekauft und dort ein Haus gebaut. Nur habe ich jetzt ein Problem. Wie kann ich dort nun Fische züchten? Am Ende des Steges steht immer "Aktivieren Fischaufzuchtbecken" wenn ich da drauf klicke steht da immer "Geschenk geben" , aber was für ein Geschenk? Was muss ich da rein tun um Fische züchten zu können? Ich bin echt am verzweifeln!

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 21:36 von Bisbark

1 Antwort

Fische! Du musst, die Fischarten die du züchten willst, im Becken aussetzten (Als Geschenk geben). Deshalb brauchst du mindestens ein Exemplar jeder Gattung, die du züchten willst in deinem Inventar. Du kannst dir die Viecher am einfachsten in kleineren, ruhenden Gewässern fangen. Im Gewässer rund um die Dunkelwasserkreuzung fange ich in der Regel eine Menge unterschiedlicher Fische. Natürlich ist es auch möglich in fliessenden Gewässer auf Fischjagt zu gehen, Du kannst deinen Charakter wegen der Strömung dort nur schlechter steuern. Solltest du über einen Gegenstand verfügen, der dir die Wasseratmung ermöglicht, kommst du leichter an Fische, die du aussetzen kannst.

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 11:07 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)
* gesponsorter Link