Wie speichert man vor dem herunterfahren der X BOX 360 den aktuellen Spielstand beim Spiel The Walking Dead Survival Instinct? (Walking Dead - Survival Instinct)

Ich bin absoluter Neuling, meine erste XBOX360 mein erstes Spiel, habe mir The Walking Dead Survival Instinct geholt weil ich die TV Serie gut fand. Bin Am Anfang des Spiels im Ort Sedalia an der Tankstelle. Durch den Ort gelaufen, einige Flaschen, Sportgetränke, usw. gesammelt, ein paar Beißer erledigt, den Schlüssel von Warrens Onkel in der Wohnwagensiedlung gefunden und wieder zurück zur Tankstelle gelaufen, den Generator angeschmissen und getankt. Nun würde ich gerne das Spiel dort abspeichern bzw. die Konsole ausschalten, um später oder an einem Anderen Tag weiter zuspielen. Leider weiß ich nicht wie ich und wo ich das Spiel speichern kann. Denn sobald ich die Konsole ausschalte, muss ich wenn ich sie später wieder anschalte/ hochfahre von vorne anfangen, also wieder durch den Ort, Supermarkt, Wohnwagensiedlung ectr. Das mach ich jetzt schon zum 10ten Mal. *WÜRG* Es muss doch möglich sein eine Stunde zu spielen dann die XBOX360 auszuschalten um dann irgendwann später dort weiter zu spielen wo man aufgehört hat. Ich spiele auf der Xbox 360 im One Design 4 GB und zum Speichern gibt es noch eine Xbox live Cloud 512 GB. Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, es ist echt nervig immer wieder alles von vorne spielen zu müssen, und die Konsole 48 Stunden laufen lassen geht ja wohl gar nicht. Beim Ausschalten der XBoX werde ich auch nicht gefragt ob ich speichern möchte, ich werde nur freundlicherweise darauf hingewiesen das wenn ich die xbox runterfahre meine nicht gespeicherten Spielstände verloren gehen.

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 22:27 von Pia6661

1 Antwort

einfach ausmachen, das spiel speichert alleine, das macht nicht jedes spiel, aber walking dead schon, also einfach ausmachen/ herrunterfahren

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 01:28 von JackDanel

Dieses Video zu Walking Dead - Survival Instinct schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead - Survival Instinct

Walking Dead - Survival Instinct

The Walking Dead - Survival Instinct spieletipps meint: The Walking Dead - Survival Instinct hinterlässt einen faden Nachgeschmack. Schlauch-Levels und eine unmotivierte Erzählweise lassen kaum Spielspaß aufkommen. Artikel lesen
59
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead - Survival Instinct (Übersicht)