Freundin getötet (GTA San Andreas)

Bei einem meiner Dates habe ich aus Spaß meine Freundin geärgert und bin mit dem Motorrad weg gefahren. Sie ist dann hinterher gerannt und irgendwann stand dann da ''du hast deine Freundin verärgert'' dann konnte ich sie nicht mehr nach hause bringen und hab sie in der Garage eingesperrt. (Also ich bin in die Garage gegangen und sie ist hinterher gekommen. dann bin ich wieder raus gerannt und sie ist stecken geblieben) dann wollte ich speichern, aber ich konnte irgendwie nicht. dann hab ich meine Freundin erschossen und ich konnte speichern. als ich das nächste mal gespielt habe konnte ich nicht mehr zu ihrem haus. sie war also endgültig tot.. :D
Kann ich sie irgendwie ''wieder beleben''? :D

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 22:57 von Celiiiiiiiin

4 Antworten

Nein.

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 00:56 von The_Cerebral_Assassin

Such die sieben Dragonballs. xD

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 17:00 von TheWalkingLappen

Wenn du alle 7 Dragonballs, äh ich meine 50 Austern gefunden hast, kannst du sie nach einiger Zeit dort finden wo sie mal war, ausser es ist Denise oder Millie.

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 23:11 von Genda

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
es war Denise ._. aber danke trotzdem :)

Antwort #4, 22. Juni 2014 um 18:31 von Celiiiiiiiin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link