Fragen zu Lebensgeschichten (Sims - Lebensgeschichten)

Ich habe Lebensgeschichten durch gespielt
Wenn ihr fragen dazu habt helfe ich euch gerne
Auch bei den cheats dazu
Gruss Nina 17

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 15:13 von Nina17

8 Antworten

also ehm kannst du die cheats eingeben weil da muss man ja zuerst das game durchspielen ich hab nur lauras story durchgespielt und naja ehm ich kann keine cheats eingeben &
bei lukas story wo der nen Stromschock bekommt da bei der Manipulation :D von Natascha mit steroanlage was muss man dannach machen?

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 17:30 von GiGaStyLa

gibt es denn einen Cheatfenster überhaupt? wenn ja wie öffnet man ihn :D :x

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 17:50 von GiGaStyLa

Du kannst nur cheats eingeben wenn du alles durch gespielt hast,z.b bei Lauras story die hast du ja fertig,und der freie Spielmodus auch.
Cheatfenster öffnen mit strg+shift+C taste alle 3 gleichzeitig öffnen.und dann kannst du die cheats eingeben
Motherlode..gibt geld 50 000
MaxMotives..Bedürfnisse gehen hoch..wie Toilette Hygiene usw
Du kannst die Cheats aus Sims 2 verwenden

zu Laukas..das mit der stereoanlage...du brauchst nichts machen lasse sie kaput du spielst weiter und wartest ab..was das **Ziel** die sagt.. es kann 1-2 Sim tage dauern , bis die das spiel sagt was du machen sollst..ich gebe noch ein tip ...momlese es durch..


seit bitte nicht so ungedulidig
Warte die zeit ab in ruhe und achte bitte immer auf das "" ziel"" und auf die Kästchen was sie euch sagen.. drück schnell die Pause Taste und """lest genau.""
Und nicht so hastig es kann mal ein paar tage dauern bis es weiter geht


.auch wenn die Bedürfnisse ned so gut sind..
es gibt immer auf jeden grundstück ..kaffe zum wachbleiben..Toiletten..Waschbecken für Hygiene ..und ewentuell was zum essen
Gruss Nina

Antwort #3, 17. Januar 2008 um 19:05 von Nina17

hey nina vieleicht kanns du meine frage beantworten (ganz oben)

Antwort #4, 07. Februar 2008 um 15:17 von Carolein13

Welche frage?

Antwort #5, 10. Februar 2008 um 11:37 von Nina17

Lukas: Noemi bewegt sich nicht mehr, was kann ich tun?
HILFE. Ich bin gerade dabei die Geschichte von Lukas durch zuspielen. Kurz bevor das Ziel: Lade Alexa und Noemi ein kommt, habe ich Noemi eingeladen. Lukas und Noemi haben geredet, dann kam bei Noemi das 'Not-Harndrang' Zeichen, und seit dem bewegt die sich nicht mehr, ich kann nichts mit ihr machen (Reden, etc.). Dadurch komme ich bei meinem Ziel nicht weiter. Jetzt wollte ich den Cheat MoveObjects on aktivieren, geht aber nicht, weil das Cheatfenster nicht aufgeht. Was kann ich tun? Habe alles gespeichert, also rückgängig machen kann ich nichts.

Lg.

Antwort #6, 10. Februar 2008 um 15:26 von Coeur

das ist blöd ...mit abspeichern .steht die toilette richtig?und das du mal mit lukas etwas anderes machst?
ich hatte andrere fehler drin in Lebens und tiergeschichten hatte mich geärgert und muste schweren herzens de install und wieder neu install!aber übung macht den meister;-)
sollte das nicht funktionieren und du dich ärgerst dann tut es mir leid!
Man nennt soetwas einen "Bug im Spiel"
bleibt nur de install und neu drauf machen
Rate ich den anderen auchGruss Nina

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 16:24 von Nina17

hallo nina kannst du mir erzählen wie ich ein sims im freien spielmodus aus dem haus ausziehen lasse ich komm echt nicht weiter
gruss mikamu

Antwort #8, 15. Juni 2008 um 21:26 von mikamu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Letzte Fragen zu Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)