nebenquests (Bravely Default)

Kann man die später auch noch machen? Oder muss man die in dem Kapitel erledigen wo man sie bekommt. Weil schaffe den boss nicht wo man den beruf
Dieb bekommt und würde da noch story machen und trainieren. Wenn das geht

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 23:11 von DeAtHhOrSe

3 Antworten

du kannst sämtluche Nebenaufgaben auch später erledigen was ich dir aber nicht rate. Durch die Nebenaufgaben erfährt man sehr viel Hintergrund infos zum aktuellen Kapitel. Von daher sollte man die Nebenaufgaben schon direkt machen wenn man sie bekommt.

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 05:07 von DantoriusD

Dann finde ich tipps bei den nebenquest nicht hilfreich. Weil ich nicht weiß wie ich gegen Schakal ankomme. Brauche ein paar tipps oder eine Levelvorgabe

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 13:58 von DeAtHhOrSe

ohm hab einen heiler im team und level 17 würde ich mal sagen
hau nur auf den schakal der andere verzieht sich dann von selbst

aber ich selbst habe meine stadt soweit ausgebaut das ich..beim händler bombensplitter kaufen konnte, die ziehen allen gegner 500 punkte ab, das erleichetr einem es enorm...so hab ich ihn fertig bekommen...kauf genug...weil er ja tränke klaut,...sehr lässtig

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 01:09 von BlackVal

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)
* gesponsorter Link