Black flag info fragen (AC 4)

hier ich spiel AC4 Black flag schon fast 20h lang und nun da ich vieles gelsen habe wegen der flotte und das man so wenigstens einfacher an schnelles geld kommt wollt ich mal fragen ob die schiffe sobald ich sie losschicke auch dann noch weiterlaufen wenn ich offline bzw die xbox 360 auschalte und ich dann nächsten morgen weiter spiele sie fertig sind oder so pls info

und nur antworten die wirklich erklärbar sind bzw keine dummen sprüche pls thx im voraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 23:21 von Tiaram

2 Antworten

Hey. Ja sie fahren weiter .. Ich zb. Schicke sie mit dem Handy auf die reise "via App" ohne das Spiel zu spielen :)

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 09:04 von xScotchy

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Sie fahren weiter da alle Missionen in Echtzeit sind und bei den Ubisoft Servern gespeichert werden. Diese laufen selbst nach ausschalten der Konsole weiter und gelten nach entsprechender Abwesenheit und bei Neustart des Spiels als abgeschlossen.

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 15:12 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link