Problem mit Haus seeblick (Skyrim Hearthfire)

Mein freund sagte mir , dass das Haus Seeblick das beste sein sollte.
gesagt getan suchte anschließend im internett wie ich es bekomme und fand heraus, dass mir ein kurier eine Nachricht vom Jarl in Falkenring bringen soll.
sah anschließend in meinem Inventar nach und sahr, dass die Nachricht von dem alten jarl war weil ich in der Zwischenzeit Falkenring von den kaiserlichen befreit habe. nun kann ich die quest "sprich mit dem Jarl von Falkenring" nicht abschließen und damit auch nicht das Grundstück bekommen.
bräuchte hilfe wie quest überspringen oder villeicht einen anderen weg.

MFG selXD

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 03:18 von sellXD

2 Antworten

Normalerweise müsste es eigentlich auch mit dem neuen Jarl funktionieren. Du scheinst da wohl nen Bug zu haben. Probier's mal mit neu laden, also bevor du Falkenring erobert hast.
MfG, Bisbark

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 09:26 von Bisbark

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
Das mit neu laden geht sehr schlecht weil zwischen jetzt und wie ich Falkenring erobert habe gut 5-10 Spielstunden dazwischen liegen.

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 12:01 von sellXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)
* gesponsorter Link