Pokemon Bank + PokeMover (Pokemon X)

Also, um den PokeMover nutzen zu können muss man ja Pokemon Bank haben und eben die 4,99 im Jahr bezahlen. Ich bin jetzt nicht zu geizig 5 Euro fürs ganze Jahr zu bezahlen, aber nur mal so:
Wenn ich die Software herunterlade kann ich sie ja nen Monat kostenlos testen. In dem kostenlosen Zeitraum könnte ich doch meine Pokis hier rüberholen und mich dann dazu entscheiden, Pokemon Bank doch nicht zu "kaufen" oder sehe ich da was falsch, denn ich will sie nur rüberholen und die Aufbewahrungsmöglichkeit brauch ich nicht dringend. Und kann man die 5 Euro im Jahr mit dem Geld auf dem E-shop Konto bezahlen?
Quelle: http://www.ntower.de/News/31035-Pok%%%%C3%%%%A9...

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 10:29 von MrMonster

2 Antworten

Die Gebühr kannst du von deinem E-Shop Guthaben bezahlen. Möchtest du nur deine Pokemon rüberholen, brauchst du diese natürlich nicht bezahlen, da die Nutzung am Anfang kostenlos ist.

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 10:36 von marvmeese

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich dachte schon, danke. Mal gucken ob ich mir Pokemon Bank auch kaufe, weil in den Boxen ist ja eigentlich genug Platz.

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 10:38 von MrMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link