Vorteile der Deutschen? (Age of Empires 3)

Hallöchen mal. Ich habe in letzter Zeit viel mit den Deutschen gespielt, sehe in ihnen aber keinen Vorteil. Sie haben die wenigsten Einheiten, Schiffsladungen kommen sehr langsam und besondere Karten/ Entwicklungen gibt es auch nicht. Das einzige positive: Die Doppelsöldner und Kriegswagen sind recht passabel. Und auch die Siedlerwagen sind nichts besonderes. Was kennt ihr für Vorteile bei den Deutschen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 10:52 von Magio

3 Antworten

Deutsche haben die stärkste Wirtschaft im Spiel, da 140 Siedler und 2 Fabriken...
Eigentlich sind sie genau wie die anderen Kulturen durch Vor- und Nachteile gebalanced.

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 14:10 von Zarryxan

also die deutschen finde ich in teamspielen sehr stark. und wie von Zarryxan schon erwähnt haben sie im späteren Verlauf des spieles die stärkste Wirtschaft. davon mal Abgesehn das sie total viele Karten haben um Ulane upzugraden. nach allen Upgrades sind die Ulanen ziemlich stark. Die Söldner kosten gleich wie bei anderen Zivilisationen aber sie bekommen mehr.(musst mal drauf achten man bekommt mehr für den selben preis) ansonsten gibts noch die karte das söldner mehr angriff und leben besitzen. Die karte das Häuser total viel Bevölkerung einehmen wodurch du kaum mehr Häuser brauchst. Sie haben gute Plänkler die Kriegswagen sind ganz gut und die Doppelsöldner auch. und im 1. age 2 siedlerwagen ist auch sehr gut. da 1 siedlerwagen etwa 2 siedlern entspricht bekommst du theorätisch 4 siedler im 1. age. und bei fast jeder karte bekommst du 2 ulanen dazu. im 1v1 sehr praktisch und im 2v2 ebenfalls gut wenn du Kavallerie machen musst.
Das einzige was fehlt sind musketiere aber das ist einer der nachteile von den Deutschen.

Aber alles in einem sind sie wirtschaftlich stark und haben starke Einheiten.

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 23:00 von Skyline991

Ich spielauch gern mal mit den Deutschen, vor allem, weil ich so ggerne mit söldnern kämpfe und die Ditschen sich die mit Upgrade kostenlos in Undenlichsleife schicken lassen können.

Antwort #3, 07. Juni 2015 um 12:59 von timonius52

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)