VF vererben ? (Pokemon X)

Hallo , ich habe ein weibliches Froxy mit der Fähigkeit "Wandlungskunst" , vom Wesen Scheu . Ab Generation 6 kann man VF ja auch mit einem Ditto vererben . Also hab ich mir ein Ditto vom Wesen Mild gefangen , ihm einen Ewigstein gegeben , und mit dem Froxy mit der versteckten Fähigkeit in die Pension gegeben . Nun schlüpfen aber nur Froxy mit der Fähigkeit "Sturtzbach" . Nun meine Frage : Was mache ich falsch ? Darf ich Ditto keinen Ewigstein geben , und muss das den auf die Komplizierte Weise machen , oder geht das auch anders ?

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 11:26 von Drakona

2 Antworten

Wenn du ein weibliches Pokemon mit VF und Ditto in der Pension abgibst, wird die VF leider nicht vererbt. Es heißt jedoch, dass man in seltenen Fällen beim Züchten eines männlichen Pokemons mit VF mit Ditto auch welche mit VT erziehlt werden können. Ich würde statt Ditto ein alternatives zuchtfähiges Pokemon nehmen.

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 11:39 von Euphe

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich habe Froxy einen Fatumknoten gegeben, jetzt hat es funktioniert, trotzdem danke.

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 17:09 von Drakona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)