Bewohner (AC Wild World)

Besteht eine Chance das wenn ein Bewohner schon mal ausgezogen ist irgendwann in die Stadt wieder einzieht? *hoff*

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 12:15 von latich

7 Antworten

natürlich. insgesamt gibt es um die 50 verschiedene bewohner, und wenn alle einmal da waren, kommen die alten wieder. du kannst den vorgang beschleunigen, indem du alle, die du nicht magst, schneller loswirst.

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 12:37 von _Toadette_

Super, das ist toll! Vielen dank! *freu*

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 13:13 von latich

Toadette, es gibt über 140 versch. Bewohner (ich meine 155, weiß es aber nicht so genau).
Da ist es nicht so einfach, den selben noch mal zu bekommen.

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 16:27 von salia24

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja das kann sein aber es sind viele Einwohner... bis du die erstmal alle durch hast braucht es eine Weile. :) Übrigens gibt es noch eine weitere coole Sache:
Wenn man mit dem NDS Stift auf einen Bewohner (in etwas Entfernung, damit du ihn nicht ansprichst) tippst winkst du ihm und er winkt zurück. ;D voll sweet :* Sodldidoo... Hoffe ich konnte dir helfen
LG Channi

Antwort #4, 18. Dezember 2013 um 14:05 von gelöschter User

ihr habt recht. ich hab mich vertippt und wollte eigentlich 150 schreiben... sorry!

Antwort #5, 20. Dezember 2013 um 14:55 von _Toadette_

Channi22acww danke für den Tipp, das ist ja voll süß *-*

Antwort #6, 21. Dezember 2013 um 10:39 von latich

@latich Nichts zu danken ;* Ja das ist echt witzig :D

Antwort #7, 22. Dezember 2013 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link