Fehler beim Laden von Gran turismo6 (GT 6)

Wenn ich das Spiel einlege und es hochladen soll wird es nicht erkannt lege ich das selbe Spiel in eine anderer Playstation klappt alles wunderbar wer kann mir helfen? Was kann ich tun

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 12:42 von ritschi2912

4 Antworten

vlt hast du zu wenig freien speicherplatz (?)

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 12:46 von ApeCrime5050

Nein es sind noch 159 Gb frei

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 12:48 von ritschi2912

Möglich, dass die beiden Pony Slaystations nicht identisch sind..dass eine von den beiden vielleicht kaputt ist respektive einen Defekt hat..denn mit der Software dürfte das nichts zu tun haben, es sei denn du weigerst Dich auf der einen von den beiden alle Updates bisher gemacht zu haben :)

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 14:04 von bangorrhea

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Sag mal ist das nur bei der GT6 Spieldisc so oder bei allen? Probiere mal ein anderes Game einzulegen. Wenn der Fehler wieder auftritt kann's auch am Blueray Laser liegen. Das hatte ich vor einem halben Jahr. Mein Blueray Laser segnete das zeitliche. ich konnte keine BR-Discs mehr einlesen. DVD's gingen noch. Musste dann für ca. 100 Euro den Lesekopf austauschen. Dann ging's wieder.

Antwort #4, 16. Dezember 2013 um 10:58 von Sportjazz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)