Freundescode (Pokemon Y)

Soo hab die Liga fertig und kann endlich in die Kontaktsafari :D wäre schön, wenn mir ein paar eine anfrage schicken können + freundescode :) dürft mich auch gerne adden.

0189-9657-5799

- LG Dominik :))

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 13:34 von Iupiter

13 Antworten

Jirai: 150471371840

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 13:56 von JiraiGinoek

Hey, mein Freundescode ist 0748 - 2268 - 2784, werde dich gleich adden. :)
Wenn du willst, kann ich dir sagen, welche Pokémon es in deiner Safari gibt. Kannst du mir bitte auch sagen, welche Pokémon mein Freundescode bringt? :D

Freundliche Grüße :P

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 13:57 von Staubgeist

FC: 3582-9796-5718 Name: Dalian

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 14:34 von GIGA_X

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Habe hier alle geadded mein fc 0834 0440 7070

Antwort #4, 14. Dezember 2013 um 15:11 von gelöschter User

Hier mein FC 0791 2579 0885

Antwort #5, 14. Dezember 2013 um 15:27 von Dark_Shadow_1507

Wäre nett wenn du das machen könntest Staubgeist :D Du hast bei der Safari normal und zu fangen gibt es Yorkleff und Kecleon ..hoffe das ist richtig :D und welche hab ich? :)

Antwort #6, 14. Dezember 2013 um 15:37 von Iupiter

Du hast Gift-Safari und deine ersten zwei sind Kokuna und Schlukwech. :)
Wir müssen aber irgendwann mal gleichzeitig spielen, damit das dritte Pokémon freigeschaltet wird. :P

Antwort #7, 14. Dezember 2013 um 16:53 von Staubgeist

hi einach
3196-4285-5654
adden

Antwort #8, 14. Dezember 2013 um 17:42 von vanDamme94Kd

Wie ? damit das dritte freigeschaltet wird? :D

Antwort #9, 14. Dezember 2013 um 17:55 von Iupiter

Das dritte Pokémon erscheint erst in der Safari, wenn das Spiel weiß, dass der Freund, von dem man den Freundescode hat, die Pokémon Liga geschafft hat. Dazu müssen beide gleichzeitig on sein.

Das dritte Pokémon in deiner Safari ist Rollum(Die Fähigkeit Temposchub ist übrigens richtig toll :P). :D

Entschuldigung, dass ich den Spielchat nicht angenommen habe, aber ich wusste nicht, ob mein Computer zu laut ist und kann nicht wirklich gut über Voicechat reden. D:

Antwort #10, 14. Dezember 2013 um 18:01 von Staubgeist

Kann man damit nicht auch schreiben? Weil hab jemanden gebraucht der mit mir mein Alpollo tauscht :D ich guck denn was du hast .wenn du grade online bist :D

Antwort #11, 14. Dezember 2013 um 18:03 von Iupiter

Dein drittes ist ein Ditto! :D

Antwort #12, 14. Dezember 2013 um 18:05 von Iupiter

Danke für's Nachschauen. :)
Man muss übrigens nur einmal zusammen online sein, dann ist das dritte Pokémon immer verfügbar, auch wenn nicht mehr beide online sind. :)

Antwort #13, 14. Dezember 2013 um 18:10 von Staubgeist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)