Waffe Verstärkt und jetzt? (Dark Souls)

Ich Hab Mein Bastard Schwert Verstärkt so das es Jetzt "Göttliches Bastard Schwert" heißt. Und was kann ich jetzt damit machen? Wie kann ich Es mit Magie oder ähnlichem Ausrüsten? Es ist jetzt viel Schwächer Geworden nur stehen jetzt bei der Magie anzeige ein Paar Punkte.

Danke Schon mall für die Antwort/en :)

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 13:48 von Dr-Unken

2 Antworten

Also das Schwert wird erst dann stärker wenn du es weiter aufbesserst (+1,+2..) es hat halt nun den Effekt göttlich, so macht es bei Untoten mehr schaden. Prinzipiell keine gute Idee meiner Meinung nach, aber das musst du ja selbst wissen ^^.

MfG,

QuIxTrIckzZ

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 17:53 von RoyX12

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Göttliche Waffen sorgen dafür das Skelette in den Katakomben liegen bleiben auch wenn der Nekromant noch lebt.

Der physische Schaden (und das scaling auf Stärke und Beweglichkeit wird eventuell gesenkt). Dafür kommt ein mittelmäßiges - gutes Scaling auf Wille mit dazu von welchem der Magieschaden abhängt..
Hast du nicht vor Wille zu leveln... würd ich die Finger davon lassen.

DU musst an der Waffe gar nix mehr machen, außer sie weiter zu verbessern bei Bedarf. Magieschaden, etc werden vom Spiel einfach verrechnet.

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 23:41 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)