Ich will der Star sein! (NBA 2K13)

Hey
ich spiele mit den 76ers die Karriere durch & ich bin auch recht gut (Roation Platz 2) vor mir ist noch Holliday, ich bin allerdings fast immer Jordan MVP of the Game (auser gegen die Heats). Ebenfalls hab ich ne PPS von 33 also Ligenbester. Ebenfalls bekomm ich haufenweise Auszeichnungen (Player of the Month, etc.) und war bei den All-Stars. Dennoch bin ich nicht fähig Holliday zu topen. Hat jemand Tipps wie ich das Aushängeschild der 76ers werden kann?

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 13:58 von Dareios12

2 Antworten

Ich war gesamt 99, 6 x MVP + Finals MVP und war kein Star in Philly.
Hab von anderen Usern gehört sie waren mit Gesamtstärke 82 Star in ihrem Team.
Kann dir nicht sagen wie das genau geht, scheint auch ein bisschen zufällig zu passieren.
LG

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 22:10 von TheHardys

Holiday ist der Star bei den Sixers, wird schwer da das Aushängeschild zu werden vorallem wenn erst am Anfang seiner Karriere ist. Ich spiele bei den Sixers auf SG obwohl ich PG bin und spiele fast genauso viel wie Holiday.

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 16:22 von Paperboy734

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)
* gesponsorter Link