Komische laggs. (S4 League)

hey wie schon im titel hab ich komische laggs, diese kann ich nicht fixen es liegt auch nicht an mir, ich hab ne 100k leitung und einen gamer pc, bis vor ein paar monaten hat nie was gehangen mein acc wurde gekeyloggt und jtz sind bei mir alle gegner und teammates verzögert kriege hits obwohl kein gegner in der nähe ist high ping hab ich eigentlich nie kann es sein das es sowas wie einen lagg hack gibt den der hacker auf mich angesetzt hat? und wenn ja wieso hat mein antivirus ihn nicht erkannt ich habe kaspersky vollversion...

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 14:21 von BreakPoint

5 Antworten

Mach dir keinen Kopf ^^ Zur Zeit laggen alle mal, egal wie gut die Leitung ist.
Liegt an den Servern und verschwindet normalerweise mit der Zeit :)
Gabs früher schon mal als S4 noch bei alaplaya war... da hatten in einem Spiel schon mal alle im Raum 300-50000 ms und jetz is es ganz ähnlich :/
Kann mich selbst zum Beispiel nich immer einloggen weil der Server gar nich erst erreicht wird und laut dem Clan in dem ich steck gehts nich nur mir so :o

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 20:14 von dualswordfanatiker

Sind die Server. Das ist generell ein Problem, wenn gerade viele Spieler online sind, wie jetzt gerade in den Ferien. Da KrS4 nicht so groß ist wie EuS4 scheinen die Entwickler dort die Server auch nicht für größere Spielerzahlen optimiert zu haben, bzw. haben diese Probleme halt einfach nicht.
Zur Zeit versuchen wohl teilweise immer wieder irgendwelche Brain-AFKler DDoS-Attacken auf die Server auszuführen. Zumindest war das beim CoC-Event mal wieder sehr offensichtlich.

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 15:08 von Unkn0wn

ich weiß woran es liegt.. s4 hat ein rt und ping problem mit kaspersky

Antwort #3, 20. Dezember 2013 um 16:00 von BreakPoint

Wenn Kaspersky auch als Firewall arbeitet, dann kann ich mir vorstellen, dass es P2P-Verbindungen (-> direkte Verbindung zu einem Client) blockt. Wenn du also S4 in der Firewall, bzw. Kaspersky als Ausnahme einträgst, sollte es wieder normal funktionieren. Ein (RT) hinter dem Ping bedeutet nämlich, dass man sich aus irgendwelchen Gründen nicht direkt zu diesem Spieler verbinden kann und sich stattdessen über einen Relay-Server zu diesen Spieler verbinden muss. Dass der Ping sich in den meisten Fällen dann verdoppelt ist denke ich mal klar.
Anschaulich dargestellt:
Normal: Spieler <-> Spieler
RT: Spieler <-> Server <-> Spieler

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 20:07 von Unkn0wn

Hallo,
die Laggs im Spiel kommen durch die Server...
Die Server halten so viele Spieler nicht stand...

Antwort #5, 24. Dezember 2013 um 16:15 von Hayato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)
* gesponsorter Link