Feuer Kristall (Bravely Default)

Hilfe ! Der Boss ist ja unmöglich zu besiegen der macht mit dieser Gruppenattacke gleich jeden von mir platt so 3000 dmg. Jeder ist lvl 50. Habt ihr paar Tipps für mich?

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 15:03 von final_fantasy1432

3 Antworten

Wie wäre es mit einem Schutzring gegen Feuer oder die schwarzmagier Fähigeit Feuertoleranz?
Also ich hatte keine Probleme gegen den, soll nicht heissen das ich damit Rumprotzte oder so, sonder das ich gut vorbereitet keine Probleme hatte.

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 15:18 von TerenceKill

ok erledigt, diesmal überlebt obwohl er letztes mal 3000 abgezogen hat jetzt 2000 ? ö.ö egal auch ohne Feuerschutz

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 16:10 von final_fantasy1432

falls man gegen den später noch mal kämpft ist auch der Bollwerk Skill vom Templer aüßerst praktisch

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 18:41 von domboy

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)