bucener ediotion s codes (AC 4)

hi leute ich habe ein problem und zwar als ich die codes eingegeben habe hat alles perfekt funktionirt aber als edward dan imspiel die waffen der edition geben wolte fand ich sie nirgends muss ich da erst wo hingehen um das alles so zu sagen zu "aktiviren" damit das in meinem spiel angezeigt wird ich habe die codes im psn store aktivirt und nich im spiel drinen

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 15:18 von felixlein1999

2 Antworten

In dem Dlc "Geopferte Geheimnisse" musst du zuerst hier hin: http://static13.cdn.ubi.com/respondez/EN/18126_... und dann den Schatz bergen.

Bei dem Inhalt "Schwarze Insel" folgt das gleiche in Grün nur das du hier hin musst: http://static13.cdn.ubi.com/respondez/EN/18126_...

Und zum Schluss folgt noch der Inhalt "Verborgenes Rätsel" bei dem du hier hin musst: http://static13.cdn.ubi.com/respondez/EN/18126_...

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 15:38 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
danke :) hat alles geklapt

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 20:52 von felixlein1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link