Kann den Dunstfisch nicht fangen ... (Zelda Twilight Princess)

Ich stehe vor dem See und kann die roten Fische auch sehen. Sie beisen auch an doch dann entwischen sie mir andauernd! Ich habe den bestimmten Ohrring und auch die Bienenlarven. Trotzdem kann ich den Fisch nicht raus ziehen. Eine weile lang ist er am Haken aber dann verschwindet der Fisch und ich muss eine neue Larve an den Hacken stecken.
Das mach ich jetzt schon eine ganze weile und bekomme es nicht hin ... .
Ich spiele auf der Gamecube.

Danke schon mal im voraus. <3

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 15:28 von XKoizumidei

1 Antwort

Du brauchst zum Fischfangen keine Larve. Solange der Korallenohrring dran ist, ist alles gut.

Wirf die Angel aus, drück den C-Stick nach unten, wenn er anbeißt (und versuch es mal OHNE die Bienenlarve) und zieh den Fisch an Land. Falls du ihn an Land bekommst und mit "er verschwindet" meinst, dass er wieder ins Wasser hüpft... Denk dran, dass du wissen möchtest, wie der Fisch riecht, nicht wie lange du ihn tragen kannst ;-)

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 20:46 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link