Wie findet ihr das Team? (Fifa 14)

hallo,

hab mir nun ein Team gebaut in futhead was ich sehr nice finde: http://www.futhead.com/14/squads/3730253/
nun möchte ich eure meinung hören.
mir war besonder wichtig bei diesem team das ein 5*Skiller dabei ist, das der secher groß und kopfballstark ist, das die verteidgung recht hinten bleibt und das es nicht über 50 k kostet..

vllt hat jemand noch verbesserungsvorschläge...
oder
hat lust mir bei einem reserveteam für das bpl team zu helfen.
dachte da an buli ...

thx
mfg dame_meda

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 16:06 von dame_meda

2 Antworten

Tip top eig.,,,ich zãhle mal auf nach meoner erfahrung mit denen ich gespielt habe,,,
:3 besten spieler in deinem team sind,,,cech,kaboul,fellaini
Ben arfa wird dich enteuschen gut ist er nit leoder,,,jovetic mag ich nicht,,gibbs ist auch nicht gut genug,,,,und leider leider de bryuine ist leider irgendwie im spiel schwach,,,es gib besser,,:z.b., KILLER NASRI,,,SANTI IST A SANTI CARZOLA IST AUCH GUT,,,ABR NASRI KANN ICH NUUR EMPFEHLEN ER IST ERSTAUNLICH GUT

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 17:01 von King_KA91

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Da muss ich King_KA91 widersprechen.
Jovetic lässt sich super spielen, absoluter torgarant.
De Bruyne verteilt Bälle wie kein Zweiter, auch sein Long Shot macht einiges her. Einziges Manko ist die Kopfball schwäche, man gewinnt kaum Duelle mit ihm.
Bei Ben Arfa habe ich auch andere Erfahrungen gemacht, enttäuscht wurde ich jetzt nicht aber es gibt eindeutig bessere Spieler auf der Position.

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 14:53 von Gimlyiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)