Weißer Wal, Könglicher Konvoy, Soziale Truhe! (AC 4)

Ich möchte hier eine Idee aufgreifen, die ich im englischen Forum gesehen habe und genial finde.

Sollte irgendjemand von euch eines dieser Community Events aufspühren, schreibt es bitte sofort hier rein wo das war (Koordinaten) und mit der Zeitangabe, wie lange es noch verfügbar ist. Dazu dann noch euren PS3 Namen. (Im Idealfall dann diese Event nicht beenden!)

Dann können wir uns alle gegenseitig aufnehmen und kommen so schneller an die Trophäen und Abstergo Herausforderungen. Wenn das Event dann vorbei ist, können die, die keine Lust auf so viele Freunde haben die Kontakte ja wieder löschen!

Wenn sich viele beteiligen wird das sicherlich vielen helfen!

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 16:14 von German_Italien_Boy

4 Antworten

Hast du die Frage nicht schon mal gestellt?

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 17:31 von watchmen

Nee damals wollte ich wissen WO die leute es IRGENDWANN mal gefunden haben. Jetzt geht es darum das wenn jemand eines demnächst entdeckt, er sofort anbietet andere als Freunde aufzunhemen damit diese das Ereignis geteilt bekommen!

Wie gesagt in einem englischen Forum hat dies recht gut geklappt und ich hoffe das unsere Community da ähnlich aktiv wird um zu helfen und geholfen zu bekommen...

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 19:09 von German_Italien_Boy

So ich fang dann mal an, habe soeben einen Weißen Wal enteckt und zwar bei 167,651.

Aktuelle Uhrzeit ist 21:22 Uhr und das Event läuft jetzt noch 05 Stunden und 32 Minuten.
Wer mich jetzt als Freund hinzufügt, hat vielleicht die Möglichkeit jetzt auch diesen Wal zu entdecken!
PSN Name: GermanItalienBoy

Ich hoffe es folgen einige meinen Beispiel damit ich vor allem mal eine soziale Truhe finde, befürchte aber das unsere Community da nicht so hilfreich sein wird wie die unserer englischen Kollegen

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 21:26 von German_Italien_Boy

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
haha bin dabei :D adde dich nachher mal!

psn: brrrpz

Antwort #4, 18. Dezember 2013 um 13:49 von Zatanna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)