Questbox spinnt! (Monster Hunter 3)

Hi Leute, ich hab mal eine Frage und zwar:
Wenn ich eine Quest Starte, an die Box gehe und die Box schließen will öffnet die Sich ständig wieder?!?
Es dauert dann so 20 sec bis das aufhört, es nervt aber, und wenn ich z.b. An einem Pilzstamm vorbeigehe, sammelt mein Char. Das Automatisch ein?!? Kann man das ausstellen?
Und wenn ja bitte wie?

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 16:16 von Mc_KFresh

3 Antworten

Wenn du mit Classic Controler zockst, überprüf mal beim Einsammeln-Knopf, ob der hackt oder so. Hört sich für mich danach an, als ob der sozusagen zu oft hintereinander gedrückt wird. Oder mit Remote+Nunchuck musste den Einsammeln-Konpf mal anschauen. Tausch die Geräte mal aus. Vielleicht hat ein Freund von dir ja ein paar Ersatzteile rumliegen...^^

MFG
HimmDawg

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 21:04 von HimmDawg

Ich hab dasselbe Problem.Mitten im Kampf rennt mein Jäger wie bescheuert durch die Gegend, aber dann muss ich nur kurz den Nunchuk rausziehen und es geht wieder😃

Antwort #2, 08. März 2014 um 21:17 von A99I99

Du solltest aufpassen: wenn du an Pilzen vorbeiläufst nicht mit dem Nunchuck schütteln (Nunchuck schütteln ist die "aufsammel" Aktion)

Antwort #3, 25. März 2014 um 17:21 von Johnmannes

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)