Tipps für Lorraine 40t (World of Tanks)

Der Titel sagt sagt ja alles schon aus.. Ich werde noch verrückt mit diesem Panzer -.-

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 16:40 von megadome28

2 Antworten

schau hier das hier mal an, da sind Tipps dabei

http://wiki.worldoftanks.com/Lorraine_40_t

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 16:55 von juliank

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
"rushen und goldmunni laden #Spaidiestyle"

Facepalm, du empfielst ihm also wirklich jedes Match selbstmord zu begehen?

Kein Wunder das der Unterschied zwischen den Spielern immer größer wird, wenn selbst schon Noobs denken sie könnten "hilfreiche" Tipps geben...

Der Lorraine 40t ist vom Spielstil mit dem AMX 50 100 und dem AMX 50 120 zu vergleichen, du hast keine nenneswerte Panzerung und dein Tarnwert ist auch nicht der Beste, aber deine Bewaffnung ist Hervorragend.
Daher Spiele am Anfang als Support, unterstütze einen Heavy oder einen TD (das heißt in seiner Nähe sein um zu verhindern das man ihn umrunden kann, aber stehe niemals hinter einem!). Zum 2./3 des Gefechts schliesse dich mit anderen Meds zusammen und nehmt einzelne/allein gelassene Gegner raus.

Ganz Wichtig: "Unterstütze dein Team so gut es geht, aber erwarte keine Unterstützung"

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 00:17 von Abaddos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)