ShinyEvoli (Pokemon X)

Soll ich es zu Glaziola oder zu Blitza entwicklen ?Es hat Wesen Mäßig und die Attacken Tackle Wunschtraum Rutenschlag und Kraftvorrat

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 16:45 von shinypikachu2011

8 Antworten

tauschst du es mit mir?

ich gebe DIR AUCH 2 SHINYS

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 16:47 von Yasar67

Ne ich werde es nicht tauschen

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 16:49 von shinypikachu2011

Blitza

Hatte selbst Blitza lange Zeit im Team und es lernt nach meiner Sicht auch bessere Attacken.Dann mit Blitztafel oder Lebenorb pimpen

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 16:52 von King1801

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
DVs? Warum zur Hölle solltest du ein Blitza mit Blitztafel spielen? Mäßig ist allgemein nicht so geil auf Blitza. Scheu mit Choice Specs würde das viel mehr Sinn machen. Wenns nicht für online gedacht ist würde ich dir auch von Blitza abraten, da dieses als Shiny Grün nicht besonderst schön aussieht.^^

Antwort #4, 14. Dezember 2013 um 16:58 von Playsxy

Hey Rebekka-Chan ^^
Mach dir ein Glaziola. Mit diesem grazilen Pokémon wirst du die Herzen aller Trainer gewinnen. *-*

Antwort #5, 14. Dezember 2013 um 17:07 von mance

Ja hab auch eins auch mit Blitztafel ^^(Blitza ist mein lieblingspokemon) aber hab auch Glaziola beide sind praktisch dass ist keine Frage
Glaziola z.B. kann mit Spiegelcape leicht ein Xerneas Mewtu besiegen und mit Blzzard/Eisstahl auch Zapdos bzw.Yveltal
Blitza z.B Besiegt Yveltal Arktos Lavados und nimmt wenig Schaden da es viel sp-Vert hat
Hab beide auch im Team nur weiss ich nicht ob ich mein normales Glaziola oder Blitza ersetzen sollte
@Playsxy Wieso nicht ^^? man braucht kein Biss wenn es Spukball kann man könnte Blitza auch auf Sp.Vert spielen ^^
@mance ich glaub ich mach wirklich ein Glaziola ich mag es in shiny mehr als in normaform auch wenn Blitza mein Fav. Poki ist ^^

Antwort #6, 14. Dezember 2013 um 17:11 von shinypikachu2011

Huh? Wie kommst du denn jetzt auf Biss? Und Blitza auf SDef zu spielen macht auch wenig Sinn, wenn man ne Base 130 auf Init und 110 auf SpA hat...

Antwort #7, 14. Dezember 2013 um 17:17 von Playsxy

Meins hat Wesen Forsch(ja ja ich weiss ist nicht dass beste Wesen xD wollte aber meins aus der Storyin mein Team lassen) und Yveltal macht mit seiner sp. Attacke 34 Schaden
sry hab Scheu mit Froh vertauscht ^^"

Antwort #8, 14. Dezember 2013 um 17:28 von shinypikachu2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)