Terretorium (NFS Carbon)

Howdy leuts ich hab nochmal ne Frage zu nfs carbon.
Man muss ja sein Terretorium errichten indem man alle 4 Bosse besiegt und so ihren stadtteil einnimmt. Jetzt gibt es aber auch noch untegruppen von Teams mit verschiedenen Namen die nicht soooo stark sind (kings, rotor 4, skorpions und die ganzen anderen) nun meine Frage: können die Teams so stark sein das sie erstens einen ganzen Stadtteil besetzen? und zweitens der Boss von denen gegen dich (den spieler) um das teretorium antritt ? (mit stadt und canyon rennen)

ist ettwas kompliziert aber ich würdes gerne wissen ob das spiel eine solche funktion hat --- oder ob man wenn man ganz palmont eingenommen hat nichtsmer zu tun hat...

ich danke euch bereits im vorraus :D
Tesa

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 16:45 von Tesa_Der_Film18

1 Antwort

Diese Crews wurden nur programmiert, damit sie dich ein paar mal herausfordern. Es gibt keine Bosse und sie können höchstens einen kleinen Teil eines Territoriums erobern.

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 22:30 von LeRaa13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Warum nicht alle das Spiel mögen

Red Dead Redemption 2: Warum nicht alle das Spiel mögen

Von einem Spiel, das an einem Wochenende so viel Geld macht, wie kein anderes, und kein anderer Film zuvor, von so einem (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)
* gesponsorter Link