Okkulte Künste (Zelda Twilight Princess)

Ich habe das Geheul am feuerberg nachgemacht und der Goldene Wolf erschien auch, aber als ich ein Mensch war, war der Wolf weg. Kann mir jemand damit er wieder erscheint.

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 17:03 von Luchs12

6 Antworten

Eigentlich verzeichnet sich immer auf de Karte ein Punkt an dem du den Wolf findest und wenn er gebraucht wird kreuzt er immer deinen weg wenn er gebraucht wird.

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 19:51 von Theresa97

Auf der Karte ist er aber weg ohne dass ich ihn getroffen habe

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 22:01 von Luchs12

Er ist im anderen Wald, da wo du Corro findest (der Typ der dir die Lampe geschenkt hat). Drücke 1 und du siehst die Karte vergrößere es und du siehst einen goldenen Punkt / den Kopf des Wolfes. Wenn du im Wald bist wirst du ihn schon finden. Viel Glück, ich bin fast an der gleichen Stelle :D

Antwort #3, 20. Dezember 2013 um 21:30 von Froschgesicht

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Dort ist aber leider kein goldener Punkt :(

Antwort #4, 20. Dezember 2013 um 21:49 von Luchs12

Hab mich vertan, der ist beim ersten Lichtgeist links :)

Antwort #5, 22. Dezember 2013 um 17:24 von Froschgesicht

Auf einmal ist er wieder da!
Danke

Antwort #6, 23. Dezember 2013 um 11:38 von Luchs12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)