problem im Grab der Unwürdigen (Tomb Raider)

Hallo,

bin beim Bergdorf hinter dem Wasserfall in das Grab der unwürdigen gegangen. Nun bin ich bei so einer Art Aufzug, von wo aus ich -vermutlich- an die Wand springen muss. Allerdings will die kleine Lara perdu nicht den Aufzug verlassen obwohl die kletterwand direkt vor ihr liegt...
Hat jemand eine Idee?

mfg

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 18:00 von lingus85

1 Antwort

Hier findest du es gelöst. Vllt. hilft dir das:

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 15:18 von watchmen

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link