problem im Grab der Unwürdigen (Tomb Raider)

Hallo,

bin beim Bergdorf hinter dem Wasserfall in das Grab der unwürdigen gegangen. Nun bin ich bei so einer Art Aufzug, von wo aus ich -vermutlich- an die Wand springen muss. Allerdings will die kleine Lara perdu nicht den Aufzug verlassen obwohl die kletterwand direkt vor ihr liegt...
Hat jemand eine Idee?

mfg

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 18:00 von lingus85

1 Antwort

Hier findest du es gelöst. Vllt. hilft dir das:

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 15:18 von watchmen

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link