Wie Geld Verdienen? (GTA 5)

Hi,

ich habe das Spiel seit heute und bin also totaler Anfänger! Wollte im Waffenladen ein Messer kaufen, das ging nicht! Wieso eigentlich? Dann wollte ich mir eine Pistole kaufen aber dafür reichte mein Geld nicht!
Jetzt habe ich schon ein paar Missionen (wenn das überhaupt welche waren) gemacht. Motorrad beschaffen, bin mit dem Abschleppwagen gefahren, so einen Typ mit dem Hund verfolgt. Aber dafür hab ich kein Geld bekommen! Ist das korrekt oder habe ich da was falsch gemacht!?
Wie kann ich denn Geld verdienen?

Danke

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 18:06 von Zapano

6 Antworten

Zock einfach die story weiter dann bekommst du geld

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 18:11 von sevinc222

Geld erhälst du in der Story nur an bestimmten Wendepunkten die meist große Raubzüge darstellen.
Außerhalb davon verdienst du Geld meist nur mit Aktienkäufen, Diebstahl, zufälligen Ereignissen sowie Fremden und Freaksmissionen.

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 18:21 von watchmen

OK,
und wie funktioniert das mit den Aktien? Wo bekomme ich die?

LG

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 18:41 von Zapano

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Geld bekommst du ausschließlich nur durch die Hauptstory wobei das auch nicht immer.

Antwort #4, 14. Dezember 2013 um 19:07 von Dogfight

@ Dogfight,
Geld bekommt man auch abseits der Story oder hast du noch nie Kanister per U-Boot gehoben oder die Schmuggelmissionen mit Trevor gemacht. Auch kannst du Transporter überfallen, so geht das noch ewig weiter...

@ Zapano, lies dich hier mal ein:
/ps3/grand-theft-auto-...

Antwort #5, 14. Dezember 2013 um 19:17 von watchmen

watchmen@

Nein, die habe ich ehrlich gesagt nie gemacht hab die immer ausgelassen.

Antwort #6, 14. Dezember 2013 um 19:57 von Dogfight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)