Rüstung bleibt nicht >.> (Last Story)

Halli hallo!

Ich hab das Game jetzt seit ca. ner Woche, zwar noch ned viel spielen können, aber ich hab ein kleines und Vorallem richtig nerviges Problem.

Und zwar geht's darum, wenn ich zb Zael ausrüste, mit der Besten Rüstung und Waffe die ich habe und eine Filmsequenz kommt, switcht die Rüstung JEDES mal um und ich darf neu ausrüsten >.> läuft bei den anderen genauso, ich weiß ned, woran das liegt, ich hab nämlich echt keinen Bock, das jedes mal zu ändern, nur weil ne Filmsequenz kommt :/

Kann mir einer erklären, wie das dauerhaft bleibt, oder muss ich die Rüstung festkleben? :/

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 18:23 von DarkAngel_1990

2 Antworten

Hmm für mich hört sich das eher nach einem Bug an. Normalerweise rüstet man einfach das Equipment aus und dann passts.
Tragen deine Chraktere während der Cutscene die angelegten Sachen? Welche Ausrüstung genau haben denn deine Chraktere anschließend? Versuch mal einen 2.Save zu machen und dort mal jedes Rüstungsteil, das momentan keiner trägt, zu verkaufen und schau was dann nach einer Cutscene passiert, evtl hilft das.
Ansonsten könntest du auch Auto-Ausrüsten, auch wenn hierbei nicht immer das gewünschte Eq ausgerüstet wird. Jedenfalls besser, als alles erneut wieder anzulegen.

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 22:22 von Mark_s

Also, Zael hat son komischen Rock und ein ärmelfreies Top.

Bei ner Cutscene hat er zwar den Rock noch an, aber das Oberteil ist das vom Anfang. Diese komische Lederjacke :/

Danke für den Tipp, ich Versuch das mit dem zweiten Save demnächst mal.

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 08:58 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)