Blöde Probleme (Black Ops 2)

Ich habe mir heute das spiel geholt und dann hab ich die erste mission gestartet und alle menschen waren grün die waffe wurde nicht angezeigt und die graffik sah schlechter aus als ein spiel aus den 19er jahren und danach habe ich nuketown 2025 und 2 tage testabonnent heruntergeladen ich wollte online spielen auf nuketown 2025 es geht aber manche stellen waren dunkler als sonst und die menschen waren immer noch grün und die waffe wurde nicht angezeigt dann wollte ich aber mal eine andere map spielen drone aber dann wurde im ladebildschirm nicht dass bild angezeigt und ich wurde zum hauptmenü geschikt und eine nachricht stand da: inhalte müssen runtergeladen werden. speichergerät wurde geändert was kann man machen das ich ohne probleme spielen kann und ich habe das spiel bei einen game shop geholt wo die spiele meist gebraucht sind bitte schnell antworten ich hab nur 2 tage

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 18:28 von InazumaFaan

1 Antwort

Möglicherweise die 3D-Sicht aktiviert?

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 20:33 von Shanin

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link