Brauche hilfe (CoD 4 - Modern Warfare)

bei dem level wo man in jernobil ist ganz am ende wo man auf den heli warten muss komme ich nicht weiter ich spiele veteran und es kommen so viele feinde kennt jemand ein paar tricks
thx im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2008 um 13:18 von smud300

5 Antworten

Am Anfang kannst du dich erstmal in dem Schuppen rechts vom Riesenrad verschanzen wenn du dich duckst/hinlegst werden dich die meisten gegner nicht treffen und Grananten enden nur tödlich, wenn sie direkt in den Schuppen fliegen (was sehr unwahrscheinlich ist).
Später kommen allerdings wirklich zu viele Feinde, da würde ich dann nach draußen gehen und immer schön in Bewegung und hinterm Riesenrad bleiben. Gegebenenfalls könntest du dich auch links vom Riesenrad, wo ein ähnlicher Schuppen ist eine Zeit lang verschanzen.
Mit dieser Taktik hab ich es auf Veteran so ungefähr nach dem 5. Versuch hinbekommen.

Antwort #1, 04. August 2008 um 18:40 von kimmekim

nein folge einfach dem video dan wirds einfach

Antwort #2, 04. August 2008 um 22:24 von gigelidi

Oh, das ja cool! Kennst du ein ähnliches Video für die Missionen "Kriegsspiele" und "Über den Wolken" auf Veteran?

Antwort #3, 05. August 2008 um 10:17 von kimmekim

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
^^ such einfach in youtube-.-... kriegspiele iss trtotz anleitung irgendwie schwer... zocke zwar schon seit ich 6 bin games ab 16 od 18 aber bin 13 und mit 12 hab ichs geschafft^^ ...

Antwort #4, 05. August 2008 um 13:50 von LordHoot

"bei dem level wo man in jernobil ist ganz am ende wo man auf den heli warten muss komme ich nicht weiter ich spiele veteran und es kommen so viele feinde kennt jemand ein paar tricks
thx im vorraus"


ich hab das so gemacht : hab den abgesetzt un bin dann gleich nach ganz hinten wo "eigentlich" die feinde herkommen in s haus rein...da kommen dann 2 oda so die abschiesn un wartn wartn wartn :D also wenn du vorm riesnrad stehs mim blick zum riesnrad drehste dich um, rennst zwischen dem zaun nach rechts un am haus entlang..un dann nach link gaaaanz nach hinten! un wenn der heli nur noch 20m weg is oda so kannste schonma vorrennen un ausenrum gehn, den mc dingsda schnappn un ab in den heli ^^

Antwort #5, 18. August 2008 um 15:21 von _Momo_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)