Drache aus dem seelengrab schrei (Skyrim)

Ich kann machen was ich will immer nach dem gespräch mit dem drachen wo man dann sein schrei bekommt kann ich ihn nicht anwenden.
Nachdem ich die 3 drachenseele investiere bricht der schrei immer ab.
In quest logbuch steht "lerne das erste wort von..." und darunter "rufe durnevier in tamriel

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 20:29 von sveni_boy

7 Antworten

ganz simmpel eig du musst eins von den Schwarzen Buch lesen dann kommst du in dies komische wlt und da machst du den Schrei dann lernt der dir erstma nen anderen Schrei du musst bei 3 verschiedenen schwarzen bücher (also in der welt ) den durnevier schrei benutzen hoffe konnte helfen :) LG ich

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 20:33 von herogammer

was erzählst denn du da für wirres zeug?:D
seine frage war bezüglich dawnguard,und du hast ne antwort auf schwarze bücher bon dragonborn gegeben:D
durnehviir is ein schrei wo du den vergammelten drachen rufen kannst,wahrscheinlich ist es bei dir ein bug,ich habe ihn auf dem hals der welt gerufen und es ging bei mir problemlos ..

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 20:49 von DIEaschebrut

Hää Dieaschebrut ? der drache gehört zu Dragonborn haha was erzählt du denn bitte ? ;)

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 21:12 von herogammer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
haha sry voll gefailt :DD , naja aber bei mir kam der dort trz :D , du hast recht :)) .

Antwort #4, 14. Dezember 2013 um 21:15 von herogammer

...

Durnheviir's Schrei ist ein Beschwörungszauber. Schreie auf den Boden. Es sollte auch genug Platz für ihn vorhanden sein, sonst wirds nix.

Antwort #5, 14. Dezember 2013 um 23:27 von derschueler

Ja der Schrei muss auf den Boden gerichtet sein und genügend Platz haben

Antwort #6, 15. Dezember 2013 um 09:30 von AngeloistData2011

Hallo zusammen, noch einpaar Fragen von mir.
- was mache ich mit den aufgenommenen Drachenseelen, ich habe bereits 3 oder 4 Drachen besiegt und diese aufgenommen. Wie muß ich die Drachenseelen verwenden?
- wie kann ich eine selbst hergestellte (verzauberte) Waffe wieder aufladen? Ich habe einige Schwerter oder so verzaubert und dann damit gekämpft. Nun sind diese Waffen "leer" und ich kann diese nicht aufladen.. Was muß ich aufleveln, welche Fägikkeit muß ich haben und wo kann ich diese Waffen wieder aufladen ?
Bitte antwortet...
Danke.

Antwort #7, 27. Dezember 2013 um 11:16 von habicht146

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)