Wo finde ich den Freundescode (Pokemon Y)

Hi.

Ich würde gern mit anderen Spielern Freundschaft schließen, damit ich auch in die Safari
gelange. Leider weiß ich nicht wo ich diesen her bekomm, geschweige denn wie ich andere
in meine Freundschaftsliste aufnehmen kann.

Ich bin auch im Pokémon-Global-Link und habe eine Syncro-ID...aber ich glaube nicht das dies
der FC is...

Kann mir bitte einer helfen...
oder mich einfach so adden bei Pokémon-Global-Link...
mein Name ist dort 19Valentine78

thx

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 21:06 von Vailen78

4 Antworten

Du klickst auf das Home Menü und oben siehste einen orangen Smiley .. da klickste drauf ...das ist deine freundes liste dort wird auch DEINE freundeskarte angezeigt ( dein freundescode steht rechts unten auf der karte ( die 12 stellige zahl)...wenn du andere adden willst gehst du ganz links auf freundesliste dann steht rechts oben am bildschirm "Freund registrieren" Lokal und Internet erklärt sich von selbst ..dann gibst du den 12 stelligen freundescode von der person ein die du adden willst ...die freundschaft wird bestätigt und angezeigt wenn beide spiele den jeweiligen code des anderen registriert haben ..


0189-9657-5799 dann versuchs mal :P

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 21:12 von Iupiter

Also du gehst ins Menü von 3DS am Unteren Bildschirm siehst du oben in der spalte ein viereckigen smilie dort gehst rein dann siehst du schon mal dein FC, wenn du andere hinzufügen willst siehst im FC Menü Freunde registrieren dort gehst auf Internet und gibst den code ein.

Sonst gib mal auf YouTube ein Freundescode 3DS registrieren dort kommt sicha was.

Würd ja kern nen Link schicken aber auf mein Android geht dass gerade nicht

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 21:20 von Dark_Shadow_1507

viiiiieeeelen dank ^^

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 21:25 von Vailen78

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Vailan schick mal deinen Fc damit ich dich adden kann :D

Antwort #4, 14. Dezember 2013 um 21:39 von Iupiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)