Online schmuck (GTA 5)

Ich wollte hier mal fragen, wann oder wie man in nem bekleidungsladen, ketten oder ähnliches frei schaltet. Ich hab so einigebschon mit halsketten rumlaufen sehen nur wenn ich in jeden ladentyp rein gehe, find ich da keine weil bei der accessoires einfach nichts drinn ist. kommt da irgendwann mal was rein?

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 21:30 von Zim1511

4 Antworten

Die Accessoires sind Kleidungsbestimmt. Wenn du jetzt in den laden mit einem langen Oberteil gehst kannst Du keine Uhren kaufen. Nur wenn Du beispielsweise ein kurzarm oberteil oder was armfreies trägst kanns du Uhren kaufen. Aber mit ketten weiß ich nicht. Denke das muss auch irgendwie so sein.

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 21:57 von Daredevil_MJ_

hm... ok mal abwarten ob es hier noch wer besser weiß aber dennoch danke :)

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 22:07 von Zim1511

Die Antwort von Daredevil ist im Kern (und bei den Uhren) korrekt: Nicht alles ist mit allem kombinierbar und wird dann gar nicht angezeigt. Ketten funktionieren nur bei Tanktops, bzw. nackt (glaube ich), Krawatten nur mit Geschäftshemden, die wiederum nur mit Sakko, usw.
Musst mal verschiedene Oberteiltypen ausprobieren, dann blickst Du durch, "was mit was" zusammen geht...

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 22:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Accessoires gibt es nur bei Ponsonbys. ^^

Antwort #4, 15. Dezember 2013 um 02:19 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)