shinys (Pokemon Perl)

habt ihr schon shinys? weil ich versuche voll oft eins zu fangen und des klappt nie villeicht könnt ihr mir eine gute technick aufschreiben!

Frage gestellt am 04. August 2008 um 13:20 von pinkylolli

5 Antworten

ich hab auch schon seid ich das spiel hab überall versucht ein shiny zu fangen hab aber noch nie ein gefunden das erste welches ich aber im spiel gesehen hab war war heute von einem der top vier der hatte ein shiny hippoterus das sah cool aus bin aber trotzdem deprimiert :(

Antwort #1, 04. August 2008 um 13:27 von Ookami-Amaterasu

ne hippoterus in der top4 ist kein shiny des ist ein weibliches weibliche hippoterus un männliche haben andere farben ! mit welcher technick versuchst du es welche zu fangen?

Antwort #2, 04. August 2008 um 13:29 von pinkylolli

du kannst aber ein schwartzes glurak fangen in der bizzaren hölle (under der brücke)

Antwort #3, 04. August 2008 um 18:05 von kingchaos

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich hab ein shiny Cresselia und ein shiny Ultrigaria.

Antwort #4, 06. August 2008 um 11:32 von Impoleon_88

echt jetzt kann man ein schwarzes glurak fangen oder ist das nurn gerücht.

und wie hastn du das shiny cresselia bekommen

Antwort #5, 07. August 2008 um 10:54 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)