Feuerwehrmänner (Anno 1503)

Wenn es brennt kommen ja dese Feuerwehrmänner und löschen das Feuer,
aber wenn das Feuer schon gelöscht ist und dann noch ein Feuerwehrmann kommt fällt er Tot um.

Habe ich einen Spielfehler oder warum kehrt er nicht einfach um?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 13:21 von experte1

5 Antworten

also bei mir sind sie glaub ich immer umgekehrt aber ich bin mir nicht sicher

Antwort #1, 05. August 2008 um 10:43 von chrisstolle

sie wollen selbstmord

Antwort #2, 17. August 2008 um 19:08 von Linus

warumm wollen sie selbstmord

Antwort #3, 18. August 2008 um 19:41 von Carbon_Racer

Keine ahnung aber ess ist das gleich wenn du ein haus abreisst dan fallen die bewohner auch tot um. Und karren schieber sterben auch gelegentlich.

PS meine feuerwehr männer kippen auch immer tot um.

Antwort #4, 06. September 2008 um 21:28 von ultrabert

das ist normal ist vom spiel so gewollt da von denen typen kjeine arbeit mehr verlangt wird begehen sie "sucide" ^^
warum wegen der niedrigen KI und weil die Programmierer zu faul um noch ein programm zu shcreiben das die dudes zum umdrehen bewirkt aber keine angst du hat unendlich viele feuerwehrmänner in jeder wache ^^

Antwort #5, 20. September 2008 um 12:11 von X2_Junky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)
* gesponsorter Link