Lohnt es sich ? (Kingdom Hearts 3D)

Könnt ihr mir dieses Spiel empfehlen wenn ja wieso ?

Worum geht es knapp gesagt im Inhalt ?

Welche Welten kann man alles besuchen ?

Wie viel Stunden Spielzeit dürften ungefähr draufgehen ?

Bekommt man ein ähnliches Feeling wie bei KH2 ? ( diejenigen die Kingdom Hearts 2 gespielthaben dürften verstehen was ich meine :p )

Ich bedanke mich im Voraus

Gruß

Tsunami-Froste

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 22:20 von Tsunami-Froste

4 Antworten

Ich persönlich finde es sehr empfehlenswert. Was mir auch gut gefiel ist, dass im Spiel zwischen Riku und Sora immer gewechselt wird. Durch die Möglichkeit im Kampf des "Freien Fluss" ist es völlig anders als die beiden Vorgänger für DS die ich bisher gespielt habe. So kann ich es nicht mit KH2 vergleichen.
-
Für die Story in der Sora und Riku versuchen beide Schlüsselschwert-Meister zu werden bräuchte ich Ca. 30 Stunden, aber damit ist das Spiel noch lange nicht voll ausgeschöpft.
Welten die du besuchen kannst sind: die "Stadt Traverse," "Der Raster"(Tron:Legacy), "Paradies der bösen Buben"(Pinocchio)," La Cité des Cloches"(Der Glöckner von Notre Dame)," Das Land der Musketiere"(Micky, Donald, Goofy- Die drei Musketiere),"Simsalabim- Sinfonie "( Der Zauberlehrling) und die Welt die niemals war aus KH 358 1/2 Days.

Ich hoffe diese Antwort hilft dir bei deiner Entscheidung^^

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 19:17 von Ranie

Auf jeden Fall ja danke :)

Wobei ich es irgendwie schade finde das einige Welten nicht dabei sind wie , Agrabah :/

Ist es so wie bei KH 358/6 days das man alleine mit der Person ( damals Roxas / in dem Fall Sora und Riku ) spielt oder hat man ,,Gehilfen'' ( sowie früher Donald , Goofy ) :D ?

Wie ist die steuerung sonst so :)?

Gibt es viele Schlüsselschwerter zur Auswahl :D.?

Und kann man schmieden sowie in anderen KH teilen :)?

Weiterhin danke für die antworten :DDD

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 20:30 von Tsunami-Froste

Das hatte ich völlig vergessen, du spielst zumeist mit zwei "Geistern" zusammen, die kannst du dir aus Materialien im Game selbst erschaffen.Ich glaube das ist vergleichbar mit dem Schmieden anderer Teile Und du spielst auch nicht mehr gegen Herzlose sondern Alpträume. Der Unterschied ist dabei einfach nur, dass sie farbenfroher sind und ein anderes Symbol tragen.
Die Geister können dir Fertigkeiten verschaffen sowie Kommandos und Zaubersprüche, wenn du genug mit ihnen kämpfst.

Die Steuerung war für mich jetzt nicht so neu ist viel geblieben nur der schon erwähnte "Freie Fluss" verändert sie etwas aber das ist Gewöhnungssache.

Viele ist relativ, durch die Story bekommst du pro Charakter 8 Schwerter die bis auf das Anfangsschwert alle gleich sind, dann kannst du dir noch eins durch das Mini Spiel Flinke Flitzer verdienen, eines durch das erfolgreiche Beginnen durch das in die Welt (Ein-)Tauchen und eines durch das Besiegen des Secret Bosses Julius, wobei ich sagen muss von den letzten beiden habe ich bisher auch nur hier gelesen.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen zufriedenstellend beantworten =D

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 07:11 von Ranie

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Ja konntest du vielen dank :)))

Antwort #4, 16. Dezember 2013 um 17:56 von Tsunami-Froste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)