kapitän brigg (Pokemon Saphir)

Hallo, ich habe eine Frage:
ich bin nun in gravitport city und war bereits bei bootmar, dieser sagt:"wo könnte kapt. Brigg wohl hingegangen sein? Kannst du bitte kapt. Brigg suchen und ihm die ware übergeben?"
Ich weiss bereits durch die lösung, dass er in dem Museum sein muss. Der weg dorthin ist aber von dem "team aqua" versperrt (fünf Mitglieder) und keiner gibt mir eine "tm" oder sonstiges was ich schon in anderen lösungen gehört habe.

meine frage ist nun:
was muss ich machen oder wo muss ich hingehen, dass der weg frei wird?

Dankeschön!

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 23:20 von saphirapony

1 Antwort

Du musst zuerst in Richtung Malvenfroh City gehen. Oben auf der Straße wirst du einer Gruppe von Team Aqua begnen, die den Weg versperren. Sobald du hier gewesen und wieder zurück gehst, sollte die Schlange vor dem Museum weg sein.

Aber Achtung: Du brauchst 50 Poke, um reinzukommen xP

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 23:10 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)