Hat jemand ein Sesokitz? (Pokemon X)

Da ich nicht weiß wir ich in Pokemon X Sesokitz züchten kann, möchte ich es mir gerne tauschen... Ich bekomme X spätestens zu Weihnachten, allerdings kenne ich mich mit dem
Tausch noch nicht so aus...
Vielen Dank
(Vielleicht könnt ihr mir noch eine Möglichkeit sagen, wie ich Sesokitz so früh wie möglich bekommen kann!)

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 23:37 von mo-beck

5 Antworten

Bis jetzt gibt es keine sesokitz, heißt man kann es auch nicht ohne pokemon bank tauschen, und pokemon bank kommt erst im januar glaube ich.

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 23:50 von Fedus

habe die entwicklung davon

willst du es haben?

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 00:31 von Yasar67

Wenn ich X oder Y zu Weihnachten geschenkt bekomme, dann hab ich halt am Anfang keine Guten Pokes die ich tauschen könnte... Wäre das schlimm wenn du dann von mir nur ein Dartiri oder Pikachu kriegst oder hast du genaue Vorstellungen?
(Welches Level ist Kronjuwild dann?)

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 08:59 von mo-beck

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Mann kann es über die pokebank herunterladen ;)

Antwort #4, 15. Dezember 2013 um 09:25 von serpiveu

Wie geht das?

Antwort #5, 15. Dezember 2013 um 13:17 von mo-beck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link