Entscheidung über Entscheidung (AC - Liberation HD)

Hallo ich bin ein Großer AC Fan hab mir aber nie einen Titel für die Psp oder Vita Gekauft (ein Grund davon ist das ich beide nicht habe;)
Nun nach den 60 Zusatz Min von Black Flag reizt mich dieser teil aber noch da er nun für die Ps3 noch mal raus gekommen ist nur hab ich noch ein paar Fragen.

Was Kostet er momentan und lohnt es sich?

Wie groß ist die Spielwelt in vergleich zu AC 3 und ist sie Frei Begehbar?

Gibt es auch Sachen zum Freischalten Alternative Outfits oder so?

Und erkennt man im Vergleich zur Vita Version einen deutlichen unterschied?

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 23:56 von Beast82

3 Antworten

1. Es kostet 19.99 und lohnt sich meiner Meinung auf jeden Fall.
2. Die Spielwelt ist nicht ganz so groß wie in AC3, ist aber trotzdem groß. Die Spielwelt ist wie immer frei begehbar.
3. Alternative Outfits gibt es, z.b : Das Outfit einer Sklavin oder einer rechen Bürgerin.
4. Es gibt bessere Grafik und viel mehr Missionen in der Neuauflage.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 18:24 von sam2013

Ja konntest du danke dir werde mir bei nächster Gelegenheit Kaufen

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 20:13 von Beast82

zu 3: Diesmal haben die Outfits auch Auswirkungen und sind nicht nur da, um schön auszusehen.

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 23:46 von spider6543

Dieses Video zu AC - Liberation HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Liberation HD

AC - Liberation HD

Assassin's Creed - Liberation HD spieletipps meint: Ordentliche Umsetzung des Vita-Abenteuers, das einige Schwächen des Originals ausmerzt und zumindest kurzfristig mit seiner Heldin überzeugt. Artikel lesen
72
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Liberation HD (Übersicht)