Grafik um Zauber verschoben (Skyrim)

Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem mit meiner Grafik. Erstmal habe ich ein Geforce 680 mit dem neustem Treiber also daran sollte es nicht liegen. Ich spiele auf dem höchsten Settings mit dem High Resolution Mod. Jetzt habe ich aber das Problem das, das Bild um meinen Zauber ein bisschen verschoben ist im Vergleich zur Rest der Umgebung. Je nach Zauber ist dieses Feld unterschiedlich gross. Und das ist nur bei bestimmten Effekten so ich habe es erst bemerkt als ich im Seelengrab vor dem Haus mit den Rosa Effekten stand oder in der Magierakademie vor dem blaugrünen Licht um das Auge von Magnus. Wisst ihr was ich dagegen tun kann?

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 23:59 von VADER840

1 Antwort

Probiers mal mit einer Neuinstallation.
Es geht dabei eh nichts verloren da die Profile in der Steam cloud gespeichert sind.

Aber probiers mal dann kann man einiges ausschließen.

lg

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 13:07 von PlayingHard

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)