The Elder Srolls online (Skyrim)

Hallo ich will mir the elder srolls online für die ps3 oder für die ps4 hollen wen es drausen ist:).Jetzt meine frage.Macht es Sinn sich das spiel zu hollen ohne internet zugang zu haben.Also bei skyrim hatte ich über 300spielstunden^^und es hat mir immer spaß gemacht

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 00:16 von Takischi

8 Antworten

"ohne internet zugang zu haben"
Warum heißt es wohl TES: ONLINE? Genau, weils eein reiner Multiplayer ist. Von daher ist zum Spielen eine Internetverbindung zwingend erforderlich.

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 00:35 von Fable_2

OMG xD so ein fail xD

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 00:48 von AngeloistData2011

und wie oft denn noch,TESO KOMMT NICHT FÜR PS3 RAUS!

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 08:59 von DIEaschebrut

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ohne Worte ehrlich...
Man sollte echt über nen Award nachdenken für die dümmsten Fragen des Jahres.

Antwort #4, 15. Dezember 2013 um 15:24 von gelöschter User

Deine Frage weist sehr viele Fehler auf:
a) Das hier ist der Bereich für Skyrim, nicht Teso.
b) Teso für PS3 gibt es nicht und wird es nie geben.
c) Teso = the elder Scrolls ONLINE. Wie du das ohne Internet spielen willst, würde mich mal brennend interessieren.

Eine Frage ist niemals dumm, aber sich so wenig zu informieren, artet schon fast in Absicht aus.

Antwort #5, 15. Dezember 2013 um 15:28 von Lufia18

werd nich persöhnlich,wuppenheimer hat recht(und achte mal auf deine rechtschreibung;)

Antwort #6, 15. Dezember 2013 um 20:00 von DIEaschebrut

ach der kommentar von den einen wurd wieder entfernt...

Antwort #7, 15. Dezember 2013 um 20:16 von DIEaschebrut

Ich schreib am handy deshalb die eher schlechte rechtschreibung.Meine Frage mag echt nicht grade die schlauste gewesen sein aber trotztdem ist das kein grund so zu antworten

Antwort #8, 15. Dezember 2013 um 20:17 von Takischi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)