Ist Pokémon X auch etwas für Anfänger? (Pokemon X)

Ich habe auf You Tube ein LP entdeckt, und ich weiß nicht ob ich dieses Spiel spielen sollte! (Habe noch nie Pokémon gezockt)
Vielleicht könnt ihr das besser einschätzten?!

Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 09:28 von la-ki-b-2000

6 Antworten

Also Xernas(X) Ist sterker als Yveltal (Y) denn fee ist efektief gegen Unlicht.
Das ist auch meine erste generatin und glaub mir ich hab alles durch gespielt und ich hab 3 lvl 100 pokemon ;)
wenn du deinne pokemon gut versorgst (Pokeami) Und sie alle haben 5 herzchen dann werden ihre attacken sterker und manchmal weichen sie sie aus.
Keine sorge das packst du schon ;)

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 09:34 von serpiveu

Also sollte ich es spielen?!

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 09:42 von la-ki-b-2000

Ja
Nur wenn du willst.
meiner meinung nach ist das spiel sau cool

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 09:45 von serpiveu

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also es ist nicht schwer, das Spiel "durchzuspielen", aber ein großer Reiz ist das Teilnehmen an Online-kämpfen und ausarbeiten einer guten Strategie und das Finden der passenden Pokemon dazu. Wenn du Pokemon einfach nur ein bisschen kennenlernen willst und nachdem du die Story durchgespielt hast, das Spiel eh nicht mehr spielst, hast du trotzdem ein sehr gutes und unterhaltsames Spiel mit ungefähr 30-50 Stunden Spielzeit.
Wenn dich auch Online-Kämpfe und sowas reizen:
Viel Spaß :D
http://forum.pokefans.net/strategie-strategie/t...

Antwort #4, 15. Dezember 2013 um 09:45 von MrMonster

die story ist wirklich einsteigerfreundlich ^^
wenns später ans competitive geht, also wenn du online gegn andere spieler kämpfen willst solltest du dich nochn bisschen darüber informieren ist sonst aber auch nicht alzuviel was man wissen muss

Antwort #5, 15. Dezember 2013 um 09:46 von Linkk

Lohnt sich auf jeden Fall.Ein Kumpel von mir hat's sich jetzt auch gekauft und hatte noch nie zuvor Pokemon gespielt und der hat bereits Pokemon wie Libelldra

Antwort #6, 15. Dezember 2013 um 10:06 von King1801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)