Festliche Tarnung geht nicht! (CoD Ghosts)

Ich habe das DLC-Paket heruntergeladen, aber kann meine Waffen immer noch nicht mit der Festlichen Tarnung ausstatten. Ich bin grad übelst am abkacken, ich will diese festliche Tarnung auf meiner Honey Badger sehen! ^^ Braucht man dafür zufällig ein COD-Konto, weil ich noch keins hab. Hab beim Betreten des Online-Modus' immer sofort alle Sachen geskippt. Was ist der Grund, dass ich mir diese Tarnung nicht holen kann? Und ich wiederhole: Ich habe das Weihnachts-DLC-Pack auch wirklich gedownloadet!

Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 10:46 von KakaBubuxD

4 Antworten

Wo gibt es das Weihnachts DLC, ich finde das nirgends :o

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 13:52 von Du_warst_auf_meiner_Schaukel

Bei mir ist auch immer nur der Viper Hintergrund downloadbar. Ich finde das Weihnachts DLC nicht. Weder im Store, noch direkt im InGame-Laden

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 15:11 von JonathanXD

Weil es erst ab den 18 downloadbar wird bei den Plattformen : Xbox one , ps4 , ps3 :D

Und das mit der Viper visitenkarte ist nur ein fehler gewesen ...

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 01:35 von saske97dee

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ich konnte das Weihnachts DLC schon längst downloaden und Installieren aber auswählen kann man es noch nicht mein gedanke ist es würd am 18 nur freigeschaltet.

Antwort #4, 16. Dezember 2013 um 13:46 von Colossos1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)