Noch alteingesessene uncharted 3 zocker hier? (Uncharted 3)

Hey Leute, ist hier noch der ein oder andere alteingesessene uncharted 3 Spieler? Ich selbst liebe dieses Spiel und zocke hauptsächlich Coop-Arena, allerdings ist der Kompetiv Modus auch was für sich.
Hat jemand Luft bisschen zusammen zu zocken?

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 10:55 von michael1512

12 Antworten

Sollte natürlich Lust*
Heißen!

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 10:57 von michael1512

Alteingesessen? Spiele seit Ende Sommerferien 2012. Nicht mehr oft, aber ich liebe Koop. Da spielt man wirklich als Team. Zumindest wenn man keine Mates hat die dir jeden 2. Kill ziehen.

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 20:09 von GatonZ

Ich zock seit Weihnachten 2011. :D

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 06:05 von andi542

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Mit "alteingesessen" meinte ich Spieler, die das Spiel schon "lange", teilweise vielleicht seit Anfang (natürlich mit pausen, in denen man immer wieder was anderes gezockt hat) spielen und gespielt haben. Die dann natürlich auch gut im Spiel sind und fair im Team spielen.

Wie lautet eure psn-id?

Antwort #4, 16. Dezember 2013 um 10:31 von michael1512

Koop?
"Da spielt man wirklich als Team. Zumindest wenn man Mates hat die auch in Goldrausch den Schatz anfassen und nicht nur Kills machen." Teammitglieder retten kommt auch immer gut an. Nur son Tipp.

Antwort #5, 16. Dezember 2013 um 15:19 von Joker_91

Spiele auch schon seit 2011, und hab immer noch Lust am Spiel, auch Coop. Wir können ja mal 'n paar Runden zusammen zocken. =)
PSN-ID: yoyoyoy44

Antwort #6, 16. Dezember 2013 um 16:06 von yoyoyoy_jtg

Hallo yoyoyoy44, ich würde dich gegen Mittwoch Abend adden, da ich vorher leider keine Zeit hab.

@Joker_91:
Ich bin genau der gleichen Meinung wie du. Mit teamplayern (zu denen ich mich auch dazu zählen würde :D) macht es viel mehr Spaß zu spielen!

Greetz

Antwort #7, 16. Dezember 2013 um 18:00 von michael1512

Ich belebe meine Teammates immer wieder. Bei Goldrausch, wenn ich merke, dass meine Teammates in Goldrausch nicht mal in die nähe des Schatzes/zu mir gehen (Rückendeckung), warte ich gerne 'n bisschen. Ich will mal sehen wann die Leute merken, dass man ab 'ner bestimmten Zeit kein Cash für Kills mehr bekommt.

Antwort #8, 16. Dezember 2013 um 20:21 von GatonZ

Noch eine allemeine Frage:
Wie findet ihr es, das naughty dog jetzt alle Maps zum gratis Download anbietet?
Ich muss echt sagen das ich das wirklich extrem unverschämt fande, da ich mir alles für über 25 Euro gekauft habe.was haltet ihr davon?

Antwort #9, 18. Dezember 2013 um 13:48 von michael1512

Mit den Gratis Dlc's ist es so eine Sache. Ist zwar schön und gut für Leute die die Dlc's noch nicht hatten oder neu in U3 einsteigen. Für Leute die sie aber kaufen mussten ist es wirklich unfair. Im Endeffekt bin ich also deiner Meinung, weil ich sie eben auch gekauft habe.

Antwort #10, 19. Dezember 2013 um 11:37 von Joker_91

Die Exklusiv-Maps gibt es schon sehr lange, also genug Zeit, um diese Privilegien auschöpfen zu können. Mit dem letzten, großen Patch wollte ND den MP halt zugänglicher machen. Ich finde das vollkommen gerechtfertigt, zumal es ja noch nicht einmal alle Maps sind. Mit der GotY-Edition hat man noch viele weitere Exklusiv-Maps, -Modi, -Charas usw. =)

Antwort #11, 19. Dezember 2013 um 12:39 von yoyoyoy_jtg

Besser so, als wenn man irgendwann keine Spieler auf den DLC-Maps findet.

Antwort #12, 20. Dezember 2013 um 22:50 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)