Kleine Insel in Frankreich (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hey ich hab da mal eine Frage! wie kann ich die Gruft bei diesen kleinen Insel erkunden ich finde einfach nicht den eingang! aber wenn ich auf bearbeiten gehe und dann einen Stock tiefer sehe ich das es dort eine Gruft gibt!
Kennt zufällig jemand den eingang?
Lg

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 10:56 von Flowerlaura

2 Antworten

In diese Gruft kommt man über einen Tauchbrunnen :)
Dieser befindet sich unter der Erde. Auf der Karte findest du doch oben links eine Angelstelle (deutlich zu sehen auf der Kartenansicht/dient zur Orientierung/südöstlich ist dann ca die Insel)
Wenn du dann Richtung Fluss nach unten gehst kommst du zu einer kleinen Lichtung ( ca südwestlich) wo riesige Felsen sind und ich meine ein kleiner Teich zum angeln (bin nicht ganz sicher hab die Karte nicht vor Augen^^) Mit der Axt aus China können dann die Felsen zertrümmert werden und siehe da eine Treppe nach unten. Der Rest findet sich dann von selber :)

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 20:27 von Nightfairy1988

Danke danke und nochmals danke!

Antwort #2, 29. März 2014 um 09:25 von Flowerlaura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)