Spiel minimiert sich (KotOR)

wenn ich das spiel starte kommt dieser lucasarts bildschirm und dann minimiert es sich auf den desktop und ich kann nicht mehr in das spiel rein ich hab die steam version

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 11:03 von mistergame

1 Antwort

Ist ein häufiges Problem mit heutigen Betriebssystemen. Ich glaube es gibt inoffizielle Patches die das beheben. Mir hat aber einfach geholfen schnell alle Entwickler-Screens wegzudrücken und dann kommt nach ein paar Versuchen auf das Hauptmenü. Das Problem gibt es auch in manschen Cutscenes, auch da einfach schnell klicken und wenn man auf dem Desktop ist einfach in der Taskleiste das Symbol anklicken, ansonsten dürfte es Reibungslos verlaufen.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 18:01 von (GER)Revan

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)
* gesponsorter Link