Scherox- Dringend Hilfe (Pokemon Y)

Scherox hat ja die Fähigkeit Techniker. Deswegen hab ich ihn 60 Attacken Stärke erlent, doch es macht einfach fast keinen Schaden. Kann das sein, dass Scherox seine Fähigkeit nicht einsetzt? Es macht wierklich fast keinen Schaden.

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 11:06 von CoD27

4 Antworten

du kannst eine fähigkeitskapsel einsetzen um die Fähigkeit zu hexaplaga umzutauschen...

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 11:19 von snudels

Nein, es kann nicht sein, dass Scherox seine Fähigkeit nicht einsetzt. Und im Normalfall sollte es auch ordentlich Schaden machen, vorausgesetzt du gibst ihm sinnvolle Attacken wie Patronenhieb oder Käferbiss.

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 11:50 von DerMitoseSong

oder es is ein schwaches lv

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
+Atk Wesen, 252 EVs, perfekte DVs...

Hilft auch einiges...
Viele Scherox werden außerdem mit Schwerttanz, Leben-Orb oder Wahlband gespielt.
Es kommt natürlich auch drauf an ob du das richtige mit den richtigen Attacken angreifst...

...und falls sich im Moveset deines Scherox eine spezielle Attacke (nicht physisch) findet... hast du das Thema verfehlt und dir ne 5 verdient -.-

Also. Welche Attacken haste denn?

Antwort #4, 15. Dezember 2013 um 12:26 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link