DTA IV online (GTA 4)

Ich habe da mal eine Frage in welchem online Modus bekomme ich die meisten Doller im N.O.O.S.E Alarm kriegt man bei schwer 4500 Dollar bekomm ich bei anderen modusen mehr?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 13:27 von terrortoni

4 Antworten

Yoaa , Team Deathmatch , auf 50.000 stellen , Vorteil haft , bei großen Teams , Das macht ausserdem mehr Spass ,
mFg ronaldo-luca

Antwort #1, 04. August 2008 um 13:33 von gelöschter User

nein ronaldo luca
ich habe mit einem freund nosse ganse zeit gemacht mein record war in 2.55 und sein re3cord war 2.56
ich habe also pro 3 minute 4500 also in 12 minuten hast du 18´000
und in Team Deatmatch : bis ihr die 50´00 gemacht habt habe ich schon längst meine 100´000
also Car Jacker, N.O.S.S.E Deal Verderber sind die wo man am meisten Geld verdient
In Car Jacker musst du ja autos besorgen jedes Auto bis 1500.
nicht schlecht odr?
Deal Verderber dauert einbischen aber satte 7500.

Antwort #2, 04. August 2008 um 13:45 von Betim

Ya du hast ja Recht , Aber er hat ja nich nach der Zeit die man dafür brauch gefragt

Antwort #3, 04. August 2008 um 13:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ronaldo luca du nervst ich meine ich köönte auch tag und nacht deatmatch machen am schlusss habe ich etwa 70´000 ich sage nicht einfach NOSSE sonder sage ihm in wieviel du so viel machst .
Ich glaube meine ANTWORT IST GENAU SO HILFREICH WIE DEINE WENN NICHT DANN BESSER!

Antwort #4, 04. August 2008 um 14:04 von Betim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)