Server Bugs bei meinem Modpack Server (Minecraft)

Hey,ich hab bei Aternos n Server erstellt und es gibt auch Modpacks.Weil ich den Technic UND FTB Launcher besitze hab ich da Modpacks installiert.Ich glaub zuerst so ein FTB Modpack.Als ich dan spielen wollte verschwinden die gemoddeten (xD) Items als ich gebratenes Hühnchen essen wollte.So als hätte ich kein einziegen Mod installiert.Und bei Tekkit Lite verschwinden sie wenn ich den Bumerang werfe.Eben bei Hexxit ist mein Giant Diamond Schwert verschwunden als ich den Amboss verwenden hab.Also was ich sagen will:Bei Rechtsklick verschwinden alle Items die es nich in Vanilla MInecraft gibt (außer die Rüstung).Das ist nur bei Servern so.Weiss jemand woran das liegt?





mfg GoldenYoshi

Frage gestellt am 15. Dezember 2013 um 12:08 von GoldenYoshi

1 Antwort

Achte darauf, dass die Modpacks von Server und Client genau übereinstimmen. Wenn du eine andere Version oder ein anderes Pack nimmst, kommt es zu genau diesen Fehlern.

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 17:09 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)